Fragen & Antworten

 
 

FAQ - Haeufig gestellte Fragen!

  • Lieferzeiten?
  • Vorkasse,Bankueberweisungszeiten?
  • Bankspesen?
  • Warenannahme?
  • Keine Post/email erhalten?
  • Wann Sie keine Post/email erhalten!
  • Packstation , Pickpoint , Tankstellen Deutsch Post DHL !

 

Unsere Lieferzeiten:
Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie immer in unseren AGB´s . Wenn es einmal nicht ganz so flott gehen, sehen Sie es uns bitte nach. Wir geben wirklich alles, aber nicht alles liegt in unserer Hand. Wir haben viele Sonderanfertigungen und Sonderfarben/Groessen im Programm.Die Auslieferungszeit mit DHL ist zwischen Montag und Samstag an. Wenn Sie nicht zu Hause sind, ist das auch kein Problem! Das Paket wird an Ihrer Poststelle 5 Werktage für Sie aufgehoben. DPD,GLS und UPS liefern nur Montag bis Freitag aus.Sie erhalten einen Lieferschein bei Warenausgang.

Vorkasse:
Ihre Banklaufzeiten betragen 1-3 Tage, aus dem Ausland koennen es 3-7 Tage werden, je nach Bank . 

Ist meine Ueberweisung bei Ihnen eingegangen?
Sie erhalten keine Bestaetigung des Zahlungseingangs ! Sie erhalten aber eine erneute Auftragsbestaetigung (Zahlungserinnerung) wenn der Betrag nicht nach 6 Tagen eingegangen ist . Dann heisst es schnell reagieren , denn auch andere Kunden wollen die reservierten Schnaeppchen haben .

Bankspese: 

Bankspesen / Bankgebuehren die bei der Ueberweisung anfallen koennen, sind zu Lasten des Absenders anzugeben. Benutzen Sie unsere IBAN/BIC Swift Nummer bei Auslandszahlungen , somit ist diese in der Regel kostenlos oder zu Kosten einer Inlandsueberweisung.

Annahme der Ware:
Bitte beachten Sie das DPD und UPS zwei Zustellversuche unternimmt und bei nicht Erreichbarkeit, wird die Sendung kostenpflichig an uns zurueck gesendet. Nehmen Sie sonst DHL- die Post , so koennen Sie die Ware am Postamt abholen sollten Sie bei Anlieferung nicht zu hause sein.Sie erhalten einen Lieferschein bei Warenausgang , sollte die Ware in Deutschland nicht innerhalb von 4 Tagen sein , sollten Sie uns und den gewaehlen Paketdienstleister kontaktieren. 

Keine Post/Email erhalten? 
Sie haben bei uns bestellt ,uns eine Anfrage gesendet und keine Email , Auftragsbestaetigung oder Antwort  erhalten ? Warscheinlich ist der Spam Filter Ihres Emailanbieters sehr hoch eingestellt.Sehen Sie bitte in dem Order dort nach. Vielleicht ist auch in der Email ein Fehler , so das diese sie nicht erreichen konnte , so kontaktieren Sie uns bitte ueber das Email Kontaktformular auf unserer Hauptseite.Spam Filter Probleme liegen sehr oft bei web.de oder freenet.de vor . Sie sollten Ihren Anbieter darueber informieren das auch wichtige Sachen einfach aussortiert werden . 

Packstation, Pick Point, Tankstellen ect. ,Postlagernd 

Diese Annahmestellen arbeiten nach derzeitigem Stand vielfach katastrophal !-Viele Sendungen kommen zurueck oder verschwinden ,-Sie werden nicht benachrichtigt und die Sendungen kommen zurueck  -Sie werden woanders eingelagert ect.Da wir wie gewuenscht geliefert haben , machen wir Sie darauf aufmerksam , das wir bei zurueck kehrenden Lieferungen die Versandkosten,fuer eine weitere Lieferung nicht uebernehmen .Bei Verlusst ist Ihr Annahmedepot/Vertragspartener Ansprechpartner  . Moechten Sie Postlagernd die Ware erhalten so melden Sie sich bei DHL an und nutzen die Option Postfiliale ,mehr informationen zu Postfiliale und Packstation bei www.packstation.de

Visat